Brand in Modelshausen verursacht hohen Schaden

Modelshausen (dpa/lby) - Ein Wohnhausbrand in Modelshausen hat zu einem erheblichen Sachschaden geführt. Aus bisher ungeklärten Gründen hatte der obere Bereich des Hauses am Montagabend Feuer gefangen, wie die Polizei mitteilte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Fahrzeug der Feuerwehr steht am Straßenrand. Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa/Archivbild
dpa Ein Fahrzeug der Feuerwehr steht am Straßenrand. Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa/Archivbild

Modelshausen (dpa/lby) - Ein Wohnhausbrand in Modelshausen hat zu einem erheblichen Sachschaden geführt. Aus bisher ungeklärten Gründen hatte der obere Bereich des Hauses am Montagabend Feuer gefangen, wie die Polizei mitteilte. Die Bewohner konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen, verletzt wurde niemand. Kurz vor Mitternacht löschte die Feuerwehr den Brand. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere hunderttausend Euro, das Gebäude ist zurzeit unbewohnbar.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren