Brand in Mehrfamilienhaus: mehrere Zehntausend Euro Schaden

Zeil am Main (dpa/lby) - Bei einem Wohnungsbrand in Zeil am Main (Landkreis Haßberge) ist in der Nacht zum Montag ein Schaden in Höhe von mehreren Zehntausend Euro entstanden. Das Feuer war gegen Mitternacht in einem Mehrfamilienhaus im Ortsteil Ziegelanger ausgebrochen, wie die Polizei mitteilte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ein Blick auf ein Einsatzfahrzeug der Feuerwehr. Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa/Symbolbild/Archiv
dpa Ein Blick auf ein Einsatzfahrzeug der Feuerwehr. Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa/Symbolbild/Archiv

Zeil am Main (dpa/lby) - Bei einem Wohnungsbrand in Zeil am Main (Landkreis Haßberge) ist in der Nacht zum Montag ein Schaden in Höhe von mehreren Zehntausend Euro entstanden. Das Feuer war gegen Mitternacht in einem Mehrfamilienhaus im Ortsteil Ziegelanger ausgebrochen, wie die Polizei mitteilte. Ein Bewohner hatte den Rauch bemerkt, als er nach Hause kam, kurze Zeit später hatten die Flammen bereits auf den Dachstuhl übergegriffen. Verletzt wurde aber niemand. Die Brandursache war zunächst unklar, die Polizei ermittelt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren