Brand in Mehrfamilienhaus - alle Bewohner evakuiert

Am frühen Morgen bricht ein Feuer in einem Mehrfamilienhaus aus. 15 Menschen müssen evakuiert werden. Die Brandursache ist unklar.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Alle Bewohner des Mehrfamilienhauses wurden evakuiert. (Symbolbild)
Alle Bewohner des Mehrfamilienhauses wurden evakuiert. (Symbolbild) © Niklas Treppner/dpa
Waldkraiburg

Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Waldkraiburg (Landkreis Mühldorf a. Inn) ist Schätzungen zufolge ein Sachschaden von mehreren Hunderttausend Euro entstanden. Alle 15 Bewohner des Hauses wurden evakuiert, es wurde niemand verletzt, wie die Polizei mitteilte. Der Dachstuhl des Hauses stand in Flammen. Die Wohnungen in dem Haus sind nach dem Brand derzeit unbewohnbar. Wieso das Feuer am frühen Morgen ausbrach, wird noch ermittelt.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Deutschen Presse-Agentur (dpa). Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen
lädt ... nicht eingeloggt
 
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.