Brand eines Geschäftshauses in Painten: Hoher Sachschaden

Painten (dpa/lby) - Der Brand eines Geschäftshauses in Painten am Donnerstag hat einen hohen Sachschaden hinterlassen. Zwei weitere Gebäude seien bei dem Feuer im Landkreis Kelheim in Mitleidenschaft gezogen worden, teilte die Polizei am Freitag mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Blick auf einen Einsatzwagen der Feuerwehr. Foto: Mohssen Assanimoghaddam/dpa/Symbolbild
dpa Blick auf einen Einsatzwagen der Feuerwehr. Foto: Mohssen Assanimoghaddam/dpa/Symbolbild

Painten (dpa/lby) - Der Brand eines Geschäftshauses in Painten am Donnerstag hat einen hohen Sachschaden hinterlassen. Zwei weitere Gebäude seien bei dem Feuer im Landkreis Kelheim in Mitleidenschaft gezogen worden, teilte die Polizei am Freitag mit. Insgesamt belaufe sich der Schaden auf etwa 200 000 Euro. Bei dem Brand wurde das Inventar zweier Geschäfte fast vollständig zerstört. Zudem wurden Wohnräume in Mitleidenschaft gezogen und zwei weitere nebenstehende Gebäude leicht beschädigt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die Brandursache war zunächst unklar.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren