Brand einer Maschinenhalle in Schwaben: 250 000 Euro Schaden

Weißenhorn (dpa/lby) - Bei einem Brand einer Maschinenhalle in Schwaben ist ein Sachschaden in Höhe von rund einer Viertelmillion Euro entstanden. Die Halle in Weißenhorn (Landkreis Neu-Ulm), in der mehrere Traktoren und andere Maschinen untergestellt waren, brannte am Sonntag komplett nieder, wie die Polizei mitteilte.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Daniel Bockwoldt/dpa
dpa Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Daniel Bockwoldt/dpa

Weißenhorn (dpa/lby) - Bei einem Brand einer Maschinenhalle in Schwaben ist ein Sachschaden in Höhe von rund einer Viertelmillion Euro entstanden. Die Halle in Weißenhorn (Landkreis Neu-Ulm), in der mehrere Traktoren und andere Maschinen untergestellt waren, brannte am Sonntag komplett nieder, wie die Polizei mitteilte. Die Feuerwehr konnte verhindern, dass die Flammen auf die nebenstehenden Gebäude übergreifen. Verletzt wurde niemand. Wie es zu dem Brand kam, war zunächst unklar. Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.