Bluttat: 23-Jähriger in Wohnung entdeckt, Täter stand auf Balkon

Was sich genau in der Wohnung zugetragen hat, ist noch unklar: Am Montag fand die Polizei einen 23-Jährigen blutüberströmt in seiner Wohnung. Der mutmaßliche Täter stand auf dem Balkon.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

SCHWEINFURT - Was sich genau in der Wohnung zugetragen hat, ist noch unklar: Am Montag fand die Polizei einen 23-Jährigen blutüberströmt in seiner Wohnung. Der mutmaßliche Täter stand auf dem Balkon.

Ein 23 Jahre alter Schweinfurter ist am Montag Opfer einer Bluttat geworden. Polizeibeamte hätten am Morgen die blutüberströmte Leiche des Mannes in seiner Wohnung im Stadtteil Bergl gefunden, teilte ein Würzbürger Polizeisprecher mit.

Die vier Jahre jüngere Lebensgefährtin des Opfers wurde mit Verletzungen am Oberkörper in eine Klinik gebracht. Polizisten nahmen den mutmaßlichen Täter – einen 27 Jahre alten Mann – noch auf dem Balkon des Zweifamilienhauses fest. Der genaue Tathergang war zunächst unklar. Nach ersten Erkenntnissen war der Tat ein heftiger Streit zwischen Opfer und dem mutmaßlichen Täter vorausgegangen.

dpa

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.