Bis zu einer Million Euro Schaden bei Brand in Umspannwerk

Markt Schwaben (dpa/lby) - Nach einem Brand in einem Umspannwerk in Markt Schwaben (Landkreis Ebersberg) rechnet die Polizei mit einem Sachschaden von bis zu einer Million Euro. Das Feuer sei am Dienstagabend in einem Umspannwerk der Deutschen Bahn ausgebrochen, teilte die Polizei am Mittwoch mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr fährt zu einem Einsatz. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Archiv/Symbolbild
dpa Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr fährt zu einem Einsatz. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Archiv/Symbolbild

Markt Schwaben (dpa/lby) - Nach einem Brand in einem Umspannwerk in Markt Schwaben (Landkreis Ebersberg) rechnet die Polizei mit einem Sachschaden von bis zu einer Million Euro. Das Feuer sei am Dienstagabend in einem Umspannwerk der Deutschen Bahn ausgebrochen, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Die Bahnstrecke in unmittelbarer Nähe zu dem Umspannwerk musste gesperrt werden. Wie es zu dem Brand kam, war zunächst unklar. Der Polizei zufolge wird geprüft, ob es einen technischen Defekt gab. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren