Biker und Autofahrerin sterben nach Zusammenprall

Traunreut (dpa/lby) - Ein Biker und eine Autofahrerin sind bei einem Zusammenstoß bei Traunreut (Landkreis Traunstein) ums Leben gekommen. Die 44-jährige Frau war am Samstag mit ihrem Auto von einem Waldweg auf eine Kreisstraße gefahren, wie die Polizei mitteilte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Traunreut (dpa/lby) - Ein Biker und eine Autofahrerin sind bei einem Zusammenstoß bei Traunreut (Landkreis Traunstein) ums Leben gekommen. Die 44-jährige Frau war am Samstag mit ihrem Auto von einem Waldweg auf eine Kreisstraße gefahren, wie die Polizei mitteilte. Dabei kollidierte sie mit einem 24 Jahre alten Motorradfahrer. Beide starben bei dem Unfall. Eine 85 Jahre alte Beifahrerin der Frau wurde schwer verletzt. Zur Klärung der Unfallursache lässt die Staatsanwaltschaft ein Gutachten anfertigen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren