Biker rettet sich mit Sprung bei Zusammenstoß mit Traktor

Petersdorf (dpa/lby) - Mit einem Sprung von seinem Motorrad hat sich ein Biker nahe Petersdorf (Landkreis Aichach-Friedberg) bei einem Zusammenprall mit einem Traktor gerettet. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, hatte der 61 Jahre alte Motorradfahrer tags zuvor auf der Staatstraße 2035 einen Traktor samt Anhänger überholen wollen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archivbild
dpa Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archivbild

Petersdorf (dpa/lby) - Mit einem Sprung von seinem Motorrad hat sich ein Biker nahe Petersdorf (Landkreis Aichach-Friedberg) bei einem Zusammenprall mit einem Traktor gerettet. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, hatte der 61 Jahre alte Motorradfahrer tags zuvor auf der Staatstraße 2035 einen Traktor samt Anhänger überholen wollen. Der Traktorfahrer übersah den Biker beim Abbiegen offenbar - dieser reagierte noch rechtzeitig und brachte sich durch den Sprung in Sicherheit. Der 61-Jährige blieb unverletzt, sein Motorrad wurde von dem Traktor überrollt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren