Bierofka als Trainer von 1860 München zurückgetreten

München (dpa/lby) - Daniel Bierofka ist als Trainer des Fußball-Drittligisten TSV 1860 München zurückgetreten. Das bestätigte der Club in einer Mitteilung am Dienstagabend.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Daniel Bierofka. Foto: Matthias Balk/dpa/Archivbild
dpa Daniel Bierofka. Foto: Matthias Balk/dpa/Archivbild

München (dpa/lby) - Daniel Bierofka ist als Trainer des Fußball-Drittligisten TSV 1860 München zurückgetreten. Das bestätigte der Club in einer Mitteilung am Dienstagabend. Der 40 Jahre alte Ex-Profi Bierofka hatte 1860 nach dem Zwangsabstieg von der 2. Liga in die Regionalliga direkt wieder in die 3. Liga geführt. Seit dem 1. Juli 2007 war er im Verein; erst als Spieler, dann in verschiedenen Funktionen als Trainer. Der Vertrag von Bierofka war im vergangenen Jahr bis zum 30. Juni 2022 verlängert worden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren