Bewohner nach Hausexplosion gestorben

Anderthalb Wochen nach der Explosion einer Doppelhaushälfte in Krün (Kreis Garmisch-Partenkirchen) ist der Bewohner gestorben. Die Ermittlungen zur Explosionsursache dauerten weiter an.
von  Abendzeitung
Ein demoliertes Auto liegt am Mittwoch (27.10.2010) vor einer Doppelhaushälfte in Krün (Oberbayern). Das Haus wurde in den frühen Morgenstunden durch eine Explosion zerstört.
Ein demoliertes Auto liegt am Mittwoch (27.10.2010) vor einer Doppelhaushälfte in Krün (Oberbayern). Das Haus wurde in den frühen Morgenstunden durch eine Explosion zerstört. © dpa

KRÜN - Anderthalb Wochen nach der Explosion einer Doppelhaushälfte in Krün (Kreis Garmisch-Partenkirchen) ist der Bewohner gestorben. Die Ermittlungen zur Explosionsursache dauerten weiter an.

Der 57-Jährige erlag am Wochenende im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen, wie die Polizei am Montag mitteilte. Die Ermittlungen zur Explosionsursache dauerten weiter an. Nach bisherigen Erkenntnissen wird ein technischer Defekt ausgeschlossen. In dem Haus war großflächig Benzin verschüttet worden. Ob dies der Bewohner selbst verteilt und entzündet hat, sei noch unklar, hieß es.

dapd

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.