Betrunkener Teenie schlägt Kind zusammen

Auf einem Volksfest in Forchheim verlor ein erst 15-Jähriger die Kontrolle und schlug brutal auf ein neunjähriges Kind ein. Der Teenager ist nun in einem Heim untergebracht.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

FORCHHEIM - Auf einem Volksfest in Forchheim verlor ein erst 15-Jähriger die Kontrolle und schlug brutal auf ein neunjähriges Kind ein. Der Teenager ist nun in einem Heim untergebracht.

Ohne erkennbaren Grund sei der 15-Jährige auf einem Volksfest in Forchheim auf einen neunjährigen Jungen losgegangen, sagen die Zeugen. Mit enormer Brutalität schlug und trat er auf den Jüngeren ein. Wie die Polizei feststellte, hatte der Täter zur Tatzeit 1,2 Promille im Blut. Die Eltern des Schlägers konnten am Sonntagabend nicht erreicht werden, deshalb wurde der 15-Jähriger vorübergehend in einem Heim untergebracht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.