Betrunkener Motorradfahrer stürzt mit Sohn

Bei Memmingen fliegt ein Motorradfahrer mit seinem Sohn als Mitfahrer aus der Kurve. Er ist zu schnell und alkoholisiert.
AZ/PP Schwaben Süd/West |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Symbolbild
fib/HL Symbolbild

Bei Memmingen fliegt ein Motorradfahrer mit seinem Sohn als Mitfahrer aus der Kurve. Er ist zu schnell und alkoholisiert.

Wolfertschwenden/Memmingen - Ein 55-Jähriger fuhr mit seinem Motorrad am Donnerstagabend mit seinem 11-jährigen Sohn als Beifahrer. Beim Abbiegen flog er aus der Kurve und knallte in einen Gartenzaun. Er war zu schnell unterwegs und hatte über ein Promille Alkohol im Blut. 

Der Vater erlitt leichte Prellungen und Schürfwunden, sein 11-jähriger Sohn Prellungen am Rücken und Becken. Das Kind wurde stationär im Klinikum Memmingen aufgenommen.

Es entstand ein Sachschaden von ca. 500 Euro.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.