Betrunkener hält Beine ins Gleis und wird von Zug erfasst

Oberschleißheim (dpa/lby) - Von einer Regionalbahn ist ein Mann am S-Bahnhof Oberschleißheim bei München erfasst und verletzt worden. Der 37-Jährige habe sich stark alkoholisiert an die Bahnsteigkante gesetzt und dann seine Beine im Gleisbereich baumeln lassen, teilte die Bundespolizei am Donnerstag mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht durch eine Straße. (Archivbild)
Marcel Kusch/dpa Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht durch eine Straße. (Archivbild)

Oberschleißheim (dpa/lby) - Von einer Regionalbahn ist ein Mann am S-Bahnhof Oberschleißheim bei München erfasst und verletzt worden. Der 37-Jährige habe sich stark alkoholisiert an die Bahnsteigkante gesetzt und dann seine Beine im Gleisbereich baumeln lassen, teilte die Bundespolizei am Donnerstag mit. Der durchfahrende Zug erfasste ihn am Mittwochabend. Er kam mit einem gebrochenen Mittelfuß in ein Krankenhaus.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren