Betrunkener fährt Frau an

Ein alkoholisierter Mann übersieht beim Einbiegen in die Hauptstraße eine Fußgängerin und fuhr diese an. 
| Abendzeitung
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Symbolbild
Gregor Feindt Symbolbild

Ein alkoholisierter Mann übersieht beim Einbiegen in die Hauptstraße eine Fußgängerin und fuhr diese an. 

Offingen/Lkr. Günzburg - Am späten Donnerstagabend wollte ein 62-jähriger Mann links auf die Hauptstraße einbiegen. Dabei übersah er eine 52-jährige Fußgängerin, die gerade die Straße überqueren wollte und fuhr diese an. Durch den Aufprall erlitt die Frau mehrere Frakturen.

Der Fahrer hatte eine beträchtliche Alkoholfahne, weswegen die Polizei eine Blutentnahme anordnete. Der Mann muss sich nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und fahrlässiger Körperverletzung strafrechtlich verantworten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren