Betrunkener beschmiert Geschäfte und Bushäuschen mit Creme

Vohenstrauß (dpa/lby) - Mit weißer Schuhcreme ist ein Betrunkener durch Vohenstrauß (Landkreis Neustadt an der Waldnaab) gezogen und hat mehrere Objekte beschmiert. "Davon waren neben zwei Geschäften auch ein Bushäuschen betroffen", teilte die Polizei am Mittwoch mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Das Blaulicht eines Polizeiautos leuchtet. Foto: Patrick Seeger/dpa/Archivbild
dpa Das Blaulicht eines Polizeiautos leuchtet. Foto: Patrick Seeger/dpa/Archivbild

Vohenstrauß (dpa/lby) - Mit weißer Schuhcreme ist ein Betrunkener durch Vohenstrauß (Landkreis Neustadt an der Waldnaab) gezogen und hat mehrere Objekte beschmiert. "Davon waren neben zwei Geschäften auch ein Bushäuschen betroffen", teilte die Polizei am Mittwoch mit. Augenzeugen hatten sofort die Beamten alarmiert, die den 34-Jährigen am Dienstagabend kontrollierten. Dabei stellte sich heraus, dass der Vandale knapp zwei Promille Alkohol intus hatte. Zudem hatte er Marihuana dabei. Den Mann erwarten nun mehrere Anzeigen wegen Sachbeschädigung und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren