Betrunkene Mutter schlägt und tritt Polizisten

Bad Kissingen (dpa/lby) - Eine betrunkene Mutter hat in Bad Kissingen zwei Polizisten angegriffen. Die 42-Jährige habe einem Beamten ins Gesicht geschlagen und dessen Kollegen getreten, teilte die Polizei am Mittwoch mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
dpa Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Bad Kissingen (dpa/lby) - Eine betrunkene Mutter hat in Bad Kissingen zwei Polizisten angegriffen. Die 42-Jährige habe einem Beamten ins Gesicht geschlagen und dessen Kollegen getreten, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Die Frau wurde festgenommen, ihre zwei Jahre alte Tochter bei deren Vater untergebracht.

Die Polizisten waren am späten Dienstagabend wegen eines weinenden Kindes zur Wohnung der Frau gerufen worden. Die Zweijährige lag dort im Kinderwagen. Ihre Mutter war aber so betrunken, dass sie sich nicht mehr um das Mädchen kümmern konnte. Ein Atemalkoholtest ergab zwei Promille. Danach sei die Frau aggressiv geworden, habe die Beamten angegriffen und leicht verletzt, teilte die Polizei mit. Die Frau muss sich nun unter anderem wegen Körperverletzung verantworten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren