Betrunken durch die Isarauen: Radler schwer verletzt

Das konnte nicht gutgehen. Weil er offenkundig zu viel getrunken hatte, krachte ein 23 Jahre alter Münchner mit seinem Rad frontal in eine stehende Radfahrerin. Der Mann erlitt ein Schädelhirntrauma.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

MÜNCHEN - Das konnte nicht gutgehen. Weil er offenkundig zu viel getrunken hatte, krachte ein 23 Jahre alter Münchner mit seinem Rad frontal in eine stehende Radfahrerin. Der Mann erlitt ein Schädelhirntrauma.

Ein 23-jähriger Radfahrer hat sich bei einem Zusammenstoß mit einer Radlerin schwer verletzt. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, fuhr der Mann am späten Donnerstagabend mit seinem Rad die Münchner Isarauen entlang. Auf einem unbeleuchteten Stück der Strecke übersah er dabei eine 21-Jährige, die mit ihrem Fahrrad auf Bekannte wartete.

Der Mann stieß frontal mit ihr zusammen, stürzte und zog sich ein Schädelhirntrauma zu. Da er offensichtlich Alkohol getrunken hatte, ordnete die Polizei eine Blutentnahme an.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.