Besuch in Spielhalle: Vater schließt Siebenjährigen im Auto ein

Der Vater wollte seine Ruhe haben und sich ganz den Spielautomaten widmen. In Sonthofen befreite am Sonntag die Polizei einen Siebenjährigen aus einem verschlossenen Auto. Der Vater vergnügte sich einer Spielhalle.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

SONTHOFEN - Der Vater wollte seine Ruhe haben und sich ganz den Spielautomaten widmen. In Sonthofen befreite am Sonntag die Polizei einen Siebenjährigen aus einem verschlossenen Auto. Der Vater vergnügte sich einer Spielhalle.

Während seines Aufenthalts in einer Spielhalle in Sonthofen hat ein 37-jähriger Mann aus Kempten seinen sieben Jahre alten Sohn stundenlang in einem Auto eingeschlossen.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, verständigte eine Anwohnerin am Sonntagnachmittag die Beamten, weil sie das Kind längere Zeit allein im Auto sah.

Als die Polizei eintraf, saß der Junge in dem abgesperrten Wagen und hörte Musik. Die Polizei suchte daraufhin nach dem Vater und fand ihn schließlich zwei Stunden später an einem Spielautomaten in einer Spielhalle. Die Polizei informierte das Jugendamt.

ddp

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.