Bericht: Bayern gibt Angebot für Díaz ab

Der FC Bayern soll ein Angebot für Luis Díaz abgegeben haben. Es liegt allerdings deutlich unter der geforderten Ablösesumme.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bleibt er, geht er und wenn ja: Etwa zum FC Bayern?
Bleibt er, geht er und wenn ja: Etwa zum FC Bayern? © Peter Byrne/PA Wire/dpa
Liverpool

Der FC Bayern hat einem Bericht der "Bild" zufolge ein Angebot für Angreifer Luis Díaz vom FC Liverpool abgegeben. Obwohl jüngst die BBC und auch das "Liverpool Echo" geschrieben hatten, dass der englische Meister den 28 Jahre alten Kolumbianer in diesem Sommer auf keinen Fall abgeben wolle, soll der deutsche Fußball-Rekordmeister eine Offerte in Höhe von 52 Millionen Euro gemacht haben. 

Die Bayern hätten nach dem tödlichen Verkehrsunfall von Liverpool-Star Diogo Jota (28) und dessen Bruder André Silva aus Respekt und Pietät vorerst keine Gespräche wegen des Transfers führen wollen, schrieb die "Bild". Sie sollen aber beim Díaz-Berater hinterlegt haben, dass sie den Angreifer weiter unbedingt haben wollen. Angeblich fordert Liverpool aber 80 Millionen Euro. 

Laut der spanischen "Mundo deportivo" soll Díaz zudem für den FC Barcelona spielen wollen. Das Blatt berief sich auf Quellen, die dem Kolumbianer nahestehen sollen. Díaz' Vertrag bei den Reds ist noch bis zum 30. Juni 2027 gültig.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen
lädt ... nicht eingeloggt
 
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.