Beinahe im Bach gelandet

Lkw- Unfall in Waging bei Siegsdorf: Ein Brummi-Fahrer vergisst beim Beladen die Handbremse anzuziehen, sein Laster rollt beinahe in den Nahe gelegenen Höllbach.
von  Abendzeitung

Waging - Am Mittag wollte ein Lkw-Fahrer im Käsewerk Bergader in Waging sein Fahrzeug beladen lassen. Dabei vergaß er allerdins die Handbremse anzuziehen und der Lkw rollte führerlos die Weixlerstraße hinab. Die Fahrt endete aprubt: Der Lkw rauschte über einen Gehsteig, krachte durch einen Holzzaun und strandete mit der Vorderachse auf der Böschung über dem Höllbach. 

Die Feuerwehr pumpte daraufhin vorsichtshalber den Diesel ab und sperrte die Weixlerstraße bis 16 Uhr. Ein österreichischer Kranwagen und ein Abschleppwagen bargen den Lkw letztendlich aus der misslichen Lage.

 

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.