Beim Parken an Tankstelle: 88-Jähriger fährt seine Frau an

Beim Versuch, sein Auto an einer Tankstelle neben eine Zapfsäule zu stellen, hat ein 88-Jähriger seine Frau und einen Mann angefahren. Die 83-jährige Frau wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei am Samstag mitteilte.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug "Unfall" steht auf einer Straße. Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild
dpa Ein Warndreieck mit dem Schriftzug "Unfall" steht auf einer Straße. Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild

Illertissen - Beim Versuch, sein Auto an einer Tankstelle neben eine Zapfsäule zu stellen, hat ein 88-Jähriger seine Frau und einen Mann angefahren. Die 83-jährige Frau wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Der Mann wurde leicht verletzt.

Als der Senior das Fahrzeug in Illertissen zur Zapfsäule lenkte, fuhr er nach den Angaben plötzlich ruckartig nach vorne und prallte gegen das vor ihm stehende Auto und die Tanksäule. Der Fahrer des vorderen Fahrzeugs, der gerade tankte, sprang noch zur Seite, wurde jedoch am Bein angefahren. Als der 88-Jährige dann wieder zurücksetzte, riss er mit seinem Wagen seine neben dem Fahrzeug stehende Ehefrau um und prallte gegen das Auto hinter ihm. Passanten reagierten und stoppten das Auto des Mannes. Bevor er wieder losfahren konnte, öffneten sie die Tür und zogen die Handbremse an.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.