Beim Ausparken: Autofahrer fährt auf Parkplatz Frau an

Kitzingen (dpa/lby) - Auf dem Parkplatz eines Möbelhauses in Kitzingen hat ein Autofahrer beim Ausparken eine Frau angefahren. Die 75-Jährige sei gestürzt und habe sich den Arm gebrochen, sagte eine Polizeisprecherin am Samstag.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Rettungswagen mit der Aufschrift 112 fährt mit Blaulicht durch eine Stadt. Foto: Nicolas Armer/dpa/Archivbild
dpa Ein Rettungswagen mit der Aufschrift 112 fährt mit Blaulicht durch eine Stadt. Foto: Nicolas Armer/dpa/Archivbild

Kitzingen (dpa/lby) - Auf dem Parkplatz eines Möbelhauses in Kitzingen hat ein Autofahrer beim Ausparken eine Frau angefahren. Die 75-Jährige sei gestürzt und habe sich den Arm gebrochen, sagte eine Polizeisprecherin am Samstag. Den Angaben zufolge war eine Unaufmerksamkeit des 81-Jährigen die Ursache für den Unfall am Freitag.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren