Beim Abbiegen: Bus erfasst Radfahrer

München (dpa/lby) - Ein Linienbus hat beim Abbiegen einen Radfahrer erfasst und schwer verletzt. Der 41 Jahre alte Busfahrer wollte am frühen Samstagmorgen an einer Kreuzung in München nach rechts abbiegen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Illustration
dpa Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Illustration

München (dpa/lby) - Ein Linienbus hat beim Abbiegen einen Radfahrer erfasst und schwer verletzt. Der 41 Jahre alte Busfahrer wollte am frühen Samstagmorgen an einer Kreuzung in München nach rechts abbiegen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 28-Jährigen, der mit seinem Fahrrad auf dem Radweg unterwegs war. Der Radfahrer stürzte und wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren