Bei Verkehrskontrolle: Autofahrerin verletzt drei Polizisten

Sie wollten gerade einen Kleinbus kontrollieren, als eine Autofahrerin das Blaulicht übersah und die Gruppe der Polizisten erfasste. Drei Beamte sind bei einem Unfall in Garmisch-Partenkirchen verletzt worden, zwei von ihnen schwer.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

GARMISCH-PARTENKIRCHEN - Sie wollten gerade einen Kleinbus kontrollieren, als eine Autofahrerin das Blaulicht übersah und die Gruppe der Polizisten erfasste. Drei Beamte sind bei einem Unfall in Garmisch-Partenkirchen verletzt worden, zwei von ihnen schwer.

Drei Polizeibeamte sind bei einem Unfall im oberbayerischen Garmisch-Partenkirchen verletzt worden – zwei davon schwer, wie die Polizei in Rosenheim mitteilte. Am Donnerstagabend hatten die Beamten einen Kleinbus im Stadtgebiet kontrolliert. Dabei standen sie an der Fahrerseite des Busses.

Aus bislang noch ungeklärter Ursache fuhr eine 25 Jahre alte Autofahrerin in die beiden 38 und 39 Jahre alten Polizisten. Dabei wurden sie schwer verletzt. Eine Kollegin, die noch im Dienstfahrzeug saß, wurde leicht verletzt.

Die Unfallverursacherin erlitt einen Schock. Sie habe die Beamten trotz Warnwesten und Blaulicht nicht wahrgenommen. (dpa)

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.