Bei Fluchtversuch: Mann stürzt aus zweitem Stock

Ein Mann ist beim Versuch, einer Festnahme zu entgehen, aus dem zweiten Stock eines Wohnhauses in Pocking (Landkreis Passau) gestürzt und schwer verletzt worden. Warum er den Halt verlor.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der 17-Jährige erlitt einen doppelten Nasenbeinbruch und muss die nächsten zwei Wochen absolute Ruhe bewahren. (Symbolbild)
dpa Der 17-Jährige erlitt einen doppelten Nasenbeinbruch und muss die nächsten zwei Wochen absolute Ruhe bewahren. (Symbolbild)

Passau - Wie die Polizei am Montag mitteilte, verschafften sich die Beamten am Sonntagnachmittag Zutritt zu der Wohnung, in der sich der Mann versteckt hatte. Gegen den 41-Jährigen lag ein Haftbefehl vor. Er flüchtete auf den Balkon, kletterte über das Geländer und hielt sich nur noch an einem Fensterbrett fest.

Wegen seines Alkoholpegels konnte er sich nicht mehr halten und fiel etwa sieben Meter tief auf einen Rasen. Er kam schwer verletzt ins Krankenhaus.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.