Bei Augsburg: Wasserwacht rettet bewusstlose Frau von Kiesinsel

Die Wasserwacht rettete eine betrunkene Frau von einer Kiesinsel, die bewusstlos zusammengebrochen war.
| dpas
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Die Wasserwacht hat eine betrunkene Frau von einer Kiesinsel gerettet. (Symbolfoto)
David Ebener/dpa Die Wasserwacht hat eine betrunkene Frau von einer Kiesinsel gerettet. (Symbolfoto)

Die Wasserwacht rettete eine betrunkene Frau von einer Kiesinsel, die bewusstlos zusammengebrochen war.

Augsburg - Die Wasserwacht hat eine bewusstlose Frau von einer Kiesinsel in der Wertach gerettet. Die Betrunkene war auf der kleinen Insel zusammengebrochen. Das teilte die Wasserwacht am Samstag mit.

Da der Rettungsdienst sie vom Ufer aus nicht erreichen konnte, mussten die Helfer der Wasserwacht die Frau mithilfe einer Trage durch das etwa hüfttiefe Wasser transportieren. Wie die Frau die Kiesinsel am Freitagabend erreicht hatte, war zunächst nicht bekannt. Die Inseln sind unter Jugendlichen zum Feiern beliebt.

Lesen Sie auch: Mehrere Unfälle auf A92 - Gaffer verursacht Verkehrschaos - und fährt weiter

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren