Bayreuther Basketballer holen Amerikaner Robinson zurück

Bayreuth (dpa/lby) - Die Basketballer von medi Bayreuth holen Aufbauspieler James Robinson zurück. Wie die Franken mitteilten, soll der 25 Jahre alte Amerikaner nach einem einjährigen Gastspiel beim israelischen Erstligisten Bnei Herzlia wieder das Spiel der umformierten Mannschaft der Bayreuther lenken.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Bayreuth (dpa/lby) - Die Basketballer von medi Bayreuth holen Aufbauspieler James Robinson zurück. Wie die Franken mitteilten, soll der 25 Jahre alte Amerikaner nach einem einjährigen Gastspiel beim israelischen Erstligisten Bnei Herzlia wieder das Spiel der umformierten Mannschaft der Bayreuther lenken. In dieser Saison hatte Bayreuth den zwölften Platz belegt.

"Manchmal muss man auf die andere Seite des Zauns klettern, um zu sehen, dass dort der Rasen doch nicht grüner ist als der eigene. Umso glücklicher bin ich, dass wir nun mit einem Jahr Unterbrechung den gemeinsamen, erfolgreichen Weg wieder fortsetzen können", sagte Trainer Raoul Korner laut Mitteilung.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren