Bayreuth: Auto fliegt 50 Meter durch die Luft

Ein 20-Jähriger ist bei einem Unfall auf der Bundesstraße 26 zwischen Trosdorf und Viereth sehr schwer verletzt worden. Er war mit seinem Auto von der Straße abgekommen - der Wagen überschlug sich.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

BAYREUTH - Ein 20-Jähriger ist bei einem Unfall auf der Bundesstraße 26 zwischen Trosdorf und Viereth sehr schwer verletzt worden. Er war mit seinem Auto von der Straße abgekommen - der Wagen überschlug sich.

Wie die Polizei mitteilte, kam der Mann mit seinem Fahrzeug am Sonntagmorgen in einer Kurve vermutlich wegen zu hoher Geschwindigkeit von der Straße ab. Das Auto prallte gegen eine Böschung, überschlug sich, flog 50 Meter durch die Luft und landete in einer Wiese. Der Fahrer wurde aus dem Wagen geschleudert und erlitt schwere Kopfverletzungen. Er war vermutlich nicht angeschnallt. Der Schaden beträgt rund 5000 Euro.

dpa

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.