Bayerns Fußballerinnen verpassen Sieg gegen Wolfsburg

Die Fußballerinnen des FC Bayern München haben einen Sieg im Topspiel des 21. Spieltags der Frauen-Bundesliga und damit die vorzeitige Qualifikation für die Champions League verpasst.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein ball fliegt ins Tornetz. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild
dpa Ein ball fliegt ins Tornetz. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild

München - Die Fußballerinnen des FC Bayern München haben einen Sieg im Topspiel des 21. Spieltags der Frauen-Bundesliga und damit die vorzeitige Qualifikation für die Champions League verpasst. Die Münchnerinnen kamen gegen den frischgekürten Meister VfL Wolfsburg am Sonntag trotz zahlreicher guter Chancen nur zu einem 0:0. Einen Spieltag vor Schluss steht die Mannschaft von Cheftrainer Jens Scheuer zwar weiterhin auf Champions-League-Platz zwei, allerdings nur noch zwei Zähler vor der TSG Hoffenheim. Die TSG-Frauen hatten beim 4:0 (2:0) gegen den 1. FFC Frankfurt keine Probleme. Die Bayern sind im Fernduell am kommenden Sonntag bei der SGS Essen gefordert, Hoffenheim trifft auswärts auf Turbine Potsdam.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.