Bayern: Rentner aus Mittelfranken knackt Lotto-Jackpot - 7 Millionen Euro

Geldregen für einen Rentner aus Mittelfranken: Der 75-Jährige hat in der Lottoziehung vom Samstag den Jackpot geknackt und knapp sieben Millionen Euro gewonnen.
von  AZ/dpa
Der Mann spielt seit Jahren immer mit den gleichen Tipp-Zahlen. (Symbolbild)
Der Mann spielt seit Jahren immer mit den gleichen Tipp-Zahlen. (Symbolbild) © Jens Wolf/dpa

München - Wie Lotto Bayern am Montag in München mitteilte, spielt der Mann seit Jahren immer mit den gleichen Zahlen. Nach eigener Aussage setzt er dabei auf eine Mischung aus Geburtstagsdaten und zufällig ausgewählten Glückszahlen. Als einziger in ganz Deutschland tippte er damit sechs Richtige und die Superzahl (1, 6, 7, 20, 29 und 49).

Der 75-Jährige hatte mit ebendiesen Zahlen sogar schonmal gewonnen – letztes Jahr sind es mit fünf Richtigen allerdings "nur" 5.000 Euro geworden.

Was der Rentner mit dem Geld machen will, ist noch nicht klar: "Sowas will erstmal verdaut sein. Darum kann ich noch gar nicht sagen, wofür das viele Geld verwendet werden wird. Mit dieser Wahnsinnsnachricht will ich gleich meine Frau und unsere beiden Kinder überraschen. Mein Gott, die werden es mir erstmal gar nicht glauben", wurde der 75-Jährige von Lotto Bayern zitiert.

Weitere News aus Bayern finden Sie hier

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.