Bayern-Fußballerinnen: Vertrag von Dallmann verlängert

München (dpa/lby) - Die Fußballerinnen des FC Bayern München haben den Vertrag von Nationalspielerin Linda Dallmann vorzeitig bis zum Sommer 2023 verlängert. "Ich freue mich sehr, dass meine Vertragsverlängerung geklappt hat und will der Mannschaft mit allem, was ich habe, weiterhelfen", erklärte die 25 Jahre alte Offensivspielerin am Freitag.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare  0 Teilen
Die Nationalspielerin Linda Dallmann läuft mit dem Ball am Fuß. Foto: David Inderlied/dpa/Archivbild
dpa Die Nationalspielerin Linda Dallmann läuft mit dem Ball am Fuß. Foto: David Inderlied/dpa/Archivbild

München (dpa/lby) - Die Fußballerinnen des FC Bayern München haben den Vertrag von Nationalspielerin Linda Dallmann vorzeitig bis zum Sommer 2023 verlängert. "Ich freue mich sehr, dass meine Vertragsverlängerung geklappt hat und will der Mannschaft mit allem, was ich habe, weiterhelfen", erklärte die 25 Jahre alte Offensivspielerin am Freitag.

Dallmann war im Sommer 2019 von der SG Essen-Schönebeck nach München gewechselt und hatte sich zunächst bis Ende Juni 2021 vertraglich gebunden. "Sie ist eine sehr wichtige Spielerin für uns und hat diese Saison bereits gezeigt, welch bedeutenden Platz sie in der Mannschaft einnimmt", sagte Trainer Jens Scheuer.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.