Bayern-Basketballer holen Spielmacher Nelson

Die Basketballer des FC Bayern München haben den Spielmacher DeMarcus Nelson verpflichtet. Das teilte der deutsche Meister am Freitag mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
DeMarcus Nelsen (r) in Aktion gegen Chris Singleton. Foto: Yuri Kochetkov/epa/Archivbild
dpa DeMarcus Nelsen (r) in Aktion gegen Chris Singleton. Foto: Yuri Kochetkov/epa/Archivbild

München - Die Basketballer des FC Bayern München haben den Spielmacher DeMarcus Nelson verpflichtet. Das teilte der deutsche Meister am Freitag mit. Der 33-jährige US-Amerikaner kommt vom französischen Double-Gewinner Asvel Villeurbanne und unterschrieb für ein Jahr bei den Bayern. Der 1,93 Meter große Neuzugang lief 2008 in der NBA 13 Mal für die Golden State Warriors auf. Zudem spielte er bereits in der Euroleague unter dem aktuellen Bayern-Trainer Dejan Radonjic bei Roter Stern Belgrad. In Frankreich wurde Nelson zuletzt zum wertvollsten Spieler der Finalserie gekürt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren