Baustelle übersehen: Motorradfahrer wird 20 Meter durch die Luft geschleudert

Der Mann wurde mit seinem Motorrad 20 Meter durch die Luft geschleudert: Am Mittwochabend verletzte sich ein 26-Jähriger bei Behringsdorf schwer. Er raste durch die Warnbarken einer Baustelle.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

BEHRINGERSDORF/NÜRNBERG - Der Mann wurde mit seinem Motorrad 20 Meter durch die Luft geschleudert: Am Mittwochabend verletzte sich ein 26-Jähriger bei Behringsdorf schwer. Er raste durch die Warnbarken einer Baustelle.

Weil er eine Baustelle übersehen hat, ist ein 26-jähriger Motorradfahrer am Mittwochabend bei Behringersdorf (Landkreis Nürnberger Land) schwer verletzt worden.

Wie die Polizei in Nürnberg mitteilte, war der Mann bei einer grünen Ampel an den anfahrenden Autos vorbeigefahren und dann geradewegs durch die Warnbarken einer Baustelle auf einen abgedeckten Materialhaufen gerast. Das Motorrad und der Fahrer wurden etwa 20 Meter durch die Luft geschleudert und landeten auf der Fahrbahn. Die Bundesstraße 14 war in beiden Richtungen etwa zwei Stunden lang gesperrt.

dpa

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.