Bauarbeiter von Auto überrollt und schwer verletzt

Wechingen (dpa/lby) - Ein Bauarbeiter ist in Schwaben von dem Auto eines Arbeitskollegen überrollt und schwer verletzt worden. Der 32 Jahre alte Fahrer des Autos sei auf einer Baustellenwiese in Wechingen (Landkreis Donau-Ries) rückwärts gefahren und habe dabei den 43-jährigen Mann übersehen, teilte die Polizei am Dienstag mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ein Schild mit der Aufschrift "Notarzt". Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
dpa Ein Schild mit der Aufschrift "Notarzt". Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Wechingen (dpa/lby) - Ein Bauarbeiter ist in Schwaben von dem Auto eines Arbeitskollegen überrollt und schwer verletzt worden. Der 32 Jahre alte Fahrer des Autos sei auf einer Baustellenwiese in Wechingen (Landkreis Donau-Ries) rückwärts gefahren und habe dabei den 43-jährigen Mann übersehen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Das Fahrzeug erfasste den Bauarbeiter am Montag und schleifte ihn ein kurzes Stück mit. Dabei erlitt der 43-Jährige Verletzungen an einem Bein und der Schulter. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren