Bauarbeiter stürzt von Gerüst in den Tod

München (dpa/lby) - Von einem Baugerüst ist ein Arbeiter in München gestürzt und gestorben. Der 35-jährige Verputzer habe einen Kübel an einem Flaschenzug nach oben ziehen wollen und sei dabei nach unten gefallen, teilte die Polizei am Dienstag nach ersten Ermittlungen mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

München (dpa/lby) - Von einem Baugerüst ist ein Arbeiter in München gestürzt und gestorben. Der 35-jährige Verputzer habe einen Kübel an einem Flaschenzug nach oben ziehen wollen und sei dabei nach unten gefallen, teilte die Polizei am Dienstag nach ersten Ermittlungen mit. In einem Krankenhaus starb der Mann an seinen Verletzungen. Er hatte am Montag zum ersten Mal auf der Baustelle gearbeitet.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren