Bauarbeiter stürzt fast fünf Meter in die Tiefe

Krumbach (dpa/lby) - Ein Bauarbeiter ist in Krumbach (Landkreis Günzburg) aus fast fünf Metern Höhe abgestürzt. Der 41-Jährige habe sich dabei schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt, teilte die Polizei am Dienstag mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Krumbach (dpa/lby) - Ein Bauarbeiter ist in Krumbach (Landkreis Günzburg) aus fast fünf Metern Höhe abgestürzt. Der 41-Jährige habe sich dabei schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt, teilte die Polizei am Dienstag mit. Der Mann hatte am Vortag ein Geländer befestigt und verlor dabei das Gleichgewicht. Die Ermittler prüfen jetzt, ob die Baustellenvorschriften zur Unfallverhütung eingehalten wurden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren