Basketball-Talent Obiesie meldet sich für NBA-Draft an

Basketball-Talent Joshua Obiesie von Bundesligist s.Oliver Würzburg hat sich für die Teilnahme an der Talenteziehung Draft in der nordamerikanischen Profiliga NBA angemeldet. Das twitterte seine Agentur assistency und bestätigte es am Sonntag auf Anfrage.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Würzburg - Basketball-Talent Joshua Obiesie von Bundesligist s.Oliver Würzburg hat sich für die Teilnahme an der Talenteziehung Draft in der nordamerikanischen Profiliga NBA angemeldet. Das twitterte seine Agentur assistency und bestätigte es am Sonntag auf Anfrage. Der 18 Jahre alte Guard hatte Ende November einen Vertrag bei den Franken unterschrieben. Obiesie war im Februar von Bundestrainer Henrik Rödl für die deutsche Nationalmannschaft nominiert worden, kam aber noch nicht zum Einsatz. Zuletzt lief er in der Weltauswahl beim renommierten Nike Hoop Summit in den USA auf.

Im Alter von Obiesie ist es noch möglich, sich wieder von der Liste für die Draft abzumelden, um im nächsten Jahr einen neuen Anlauf zu nehmen. Die Draft findet am 20. Juni in New York statt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren