Basketball-Talent Leon Kratzer wechselt nach Frankfurt

Basketball-Profi Leon Kratzer wechselt innerhalb der Bundesliga von Brose Bamberg zu den Fraport Skyliners Frankfurt. Der 21 Jahre alte Center erhält bei den Hessen einen Vertrag bis zum Saisonende mit einer Option auf ein weiteres Jahr, wie die Skyliners am Dienstag mitteilten.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Frankfurt/Main - Basketball-Profi Leon Kratzer wechselt innerhalb der Bundesliga von Brose Bamberg zu den Fraport Skyliners Frankfurt. Der 21 Jahre alte Center erhält bei den Hessen einen Vertrag bis zum Saisonende mit einer Option auf ein weiteres Jahr, wie die Skyliners am Dienstag mitteilten. Dass Kratzer die Oberfranken verlässt, wurde schon am Wochenende bekannt. "Das ist ein tolles Zeichen und eine super Möglichkeit", sagte der Center zu seinem Wechsel. Kratzer spielte im Sommer auch für die deutsche U20-Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren