Balkon-Renovierung vergessen – Raucher stürzt aus erstem Stock
AUGSBURG - Er wollte unbedingt auf dem Balkon eine rauchen - und vergaß dabei etwas Fundamentales. Den fehlenden Balkon. Jetzt liegt der 46-Jährige aus Augsburg im Krankenhaus mit gebrochenem Oberschenkel.
„Rauchen gefährdet Ihre Gesundheit“ steht auf vielen Zigarettenpackungen. Das stimmt - und das musste ein Mann russischer Abstammung in Augsburg am eigenen Leib erfahren.
Na gut: Als der 46-Jährige am späten Samstagnachmittag auf dem Balkon eine Zigarette rauchen, wollte, war er total betrunken - das zu seiner Verteidigung. Er hatte nämlich vergessen, dass er gar keinen Balkon mehr hat. Zumindest zeitweise.
Sein Wohnhaus wurde gerade renoviert, daher fehlten auch die Balkone. Der Mann öffente die Balkontür, setzte einen Fuß ins Freie und fiel vom ersten Stock ins Leere. Dabei erlitt er neben Hautabschürfungen auch einen Oberschenkelbruch und liegt jetzt im Krankenhaus.
tg
- Themen: