Bäckerei ausgeraubt - Bargeld erbeutet

Es ist erneut passiert: In einer Bäckereifiliale in Augsburg wurde eingebrochen. Die Polizei bittet um Mithilfe.
| Abendzeitung
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Diebstahl in der Bäckerei: In Augsburg zieht ein Räuber durch Filialen und bereichert sich.
dpa Diebstahl in der Bäckerei: In Augsburg zieht ein Räuber durch Filialen und bereichert sich.

Augsburg / Bärenkeller - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde erneut in eine Bäckerei in Augsburg eingebrochen. Diesmal traf es eine Filiale in der Wertinger Straße. Aus einem versperrten Spind im Personalbereich wurde Bargeld in Höhe von rund 400 Euro entwendet. An der Eingangstüre wurde Sachschaden in Höhe von ca. 50 Euro angerichtet.

Wer sachdienliche Hinweise zu der Tat liefern kann, wird geben, sich an die Kripo Augsburg zu wenden: Tel. 0821 / 323 3810.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren