Badeunfall: Mann ertrinkt im Ammersee

Vermutlich versagte sein Herz beim Schwimmen: Am Mittwoch hat die Polizei die Leiche eines 69-jährigen Mannes gefunden - sie trieb im Wasser des Ammersees. 
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Am Mittwoch wurde die Leiche eines 69-jährigen Mannes im Ammersee treibend gefunden. Vermutlich hatte der Rentner beim Schwimmen eine Herzattacke erlitten.
Peter Fischer Am Mittwoch wurde die Leiche eines 69-jährigen Mannes im Ammersee treibend gefunden. Vermutlich hatte der Rentner beim Schwimmen eine Herzattacke erlitten.
Carbonatix Pre-Player Loader

Audio von Carbonatix

Utting/Rosenheim - Ein 69-jähriger Mann aus Landsberg ist im Ammersee ertrunken. Wie die Polizei in Rosenheim am Donnerstag mitteilte, wurde die Leiche des Mannes am Vortag im Wasser treibend gefunden. Eine Putzfrau hatte die Kleidung und die Tasche des Mannes im Strandbad Utting (Kreis Landsberg am Lech) gefunden und die Polizei verständigt. Die Beamten vermuteten Herzversagen beim Schwimmen als Todesursache. 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.