Bad Tölz: Partybesucher rennt im Drogenrausch vor Auto

Bei einer privaten Party ist ein junger Mann im Drogenrausch verwirrt herumgerannt und vor ein Auto gelaufen. Zuvor hatte er mit der Faust die Scheibe eines Pkws eingeschlagen.
von  AZ
In Westen gekleidete Polizisten.
In Westen gekleidete Polizisten. © Silas Stein/dpa/Archivbild

Bad Tölz - Am Samstagabend ist es nach einer privaten Party zu einem Unfall gekommen. Ein 21-jähriger Gast aus Seeshaupt rannte im Drogenrausch von der Feier davon und lief vor ein Auto, wie die Polizei mitteilt.

Bevor er auf der Straße erfasst wurde, hielt er in Kiensee einen anderen Pkw an und zerschlug die Seitenscheibe der Fahrertüre mit der Faust. Dann setzte er seine Flucht in Richtung B 11 fort, wobei er von zwei weiteren Partygästen verfolgt wurde, die ihn von der Fahrbahn ziehen konnten.

Transporter erfasst 21-jährigen Partygast

Der 21-Jährige riss sich aber wieder los, rannte erneut auf die Straße und wurde von einem Transporter frontal erfasst. Bei dem Unfall erlitt der Mann schwere Verletzungen und wurde mit einem Hubschrauber in die Unfallklinik nach Murnau geflogen.

Beim 51-jährigen Fahrer des Transporters wurde bei einem Alkoholtest ein Wert von einem Promille festgestellt. Die B 11 war aufgrund eines unfallanalytischen Gutachtens bis 1.15 Uhr gesperrt.

Lesen Sie auch: Sex auf der Terrasse - Seniorin ruft Polizei

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.