Auto unter Auflieger eingeklemmt - Fahrer schwerstverletzt

Drei Stunden Sperrung nach einem Crash in Augsburg: Ein 26-Jähriger wird unter einem Lkw-Auflieger eingeklemmt. Was die Polizei zur Unfallursache sagt.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Eine verletzte Person wurde in ein Krankenhaus gebracht. (Symbolbild)
Eine verletzte Person wurde in ein Krankenhaus gebracht. (Symbolbild) © Carsten Rehder/dpa
Augsburg

Ein 26-Jähriger ist bei einem Auffahrunfall auf der Bundesstraße 17 in Augsburg schwerst verletzt worden. Er sei aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit oder Unaufmerksamkeit auf den Lkw-Auflieger vor ihm gefahren, sagte ein Sprecher der Polizei. Daraufhin sei er darunter eingeklemmt worden.

Er musste den Angaben zufolge von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden. Der Fahrer des am Unfall beteiligten Lkw blieb unverletzt. Die B17 war deshalb zwischen den Anschlussstellen Stuttgarter Straße und Holzweg für rund drei Stunden in Richtung Norden gesperrt.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Deutschen Presse-Agentur (dpa). Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen
lädt ... nicht eingeloggt
 
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.