Autor kollidiert mit Traktor: 18-Jähriger tot

Simbach am Inn (dpa/lby) - Beim Zusammenstoß eines Autos und eines Traktors ist in Simbach am Inn ein 18 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Der Mann war am frühen Montagabend mit seinem Fahrzeug auf einer Staatsstraße im Landkreis Rottal-Inn unterwegs, als vor ihm ein mit Holzstämmen beladenes Traktorgespann von einem Feldweg einbog, wie die Polizei mitteilte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Simbach am Inn (dpa/lby) - Beim Zusammenstoß eines Autos und eines Traktors ist in Simbach am Inn ein 18 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Der Mann war am frühen Montagabend mit seinem Fahrzeug auf einer Staatsstraße im Landkreis Rottal-Inn unterwegs, als vor ihm ein mit Holzstämmen beladenes Traktorgespann von einem Feldweg einbog, wie die Polizei mitteilte. Dabei kam es zur Kollision. Der Autofahrer wurde so schwer verletzt, dass er später im Krankenhaus starb. Der 48-jährige Traktorfahrer blieb unverletzt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren