Autofahrerin verliert Bewusstsein auf A8 - drei Verletzte

Eine Frau ist mit zwei Kindern im Wagen auf der Autobahn unterwegs. Doch dann verliert sie ihr Bewusstsein. Die Fahrt endet mit einem Zusammenstoß mit einem Baum.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Frau und die beiden Kinder werden ins Krankenhaus gebracht. (Symbolbild)
Die Frau und die beiden Kinder werden ins Krankenhaus gebracht. (Symbolbild) © Jens Büttner/dpa
Günzburg

Eine Autofahrerin hat auf der Autobahn 8 bei Günzburg ihr Bewusstsein verloren, ist mit ihrem Wagen von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Mit im Auto saßen nach Angaben eines Polizeisprechers zwei Kinder im Alter von 11 und 14 Jahren - alle drei wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Als der Frau schwindlig wurde, wechselte sie von der mittleren auf die rechte Spur. Kurze Zeit später verlor sie ihr Bewusstsein und damit die Kontrolle über den Wagen.

Das Auto kam von der Fahrbahn ab, fuhr auf die Schutzplanke auf und landete im Grünstreifen hinter der Leitplanke. Dort prallte der Wagen erneut gegen die Schutzplanke, drehte sich und fuhr gegen den Baum. Die Frau erlangte ihr Bewusstsein zurück und verließ mit den Kindern den Wagen. Am Fahrzeug entstand ein geschätzter Schaden von etwa 20.000 Euro.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Deutschen Presse-Agentur (dpa). Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen
lädt ... nicht eingeloggt
 
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.