Autofahrerin stirbt nach Zusammenprall mit LKW

Im Landkreis Traunstein gerät eine Frau mit ihrem Wagen in den Gegenverkehr. Die Kollision endet tödlich.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Autofahrerin erlag ihren schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle. (Symbolbild)
Die Autofahrerin erlag ihren schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle. (Symbolbild) © Nicolas Armer/dpa
Tacherting

Eine Frau ist mit ihrem Auto gegen einen Lastwagen geprallt und tödlich verletzt worden. Die 68-Jährige sei mit ihrem Wagen auf der Bundesstraße 299 zwischen Tacherting und Trostberg (Landkreis Traunstein) in den Gegenverkehr geraten. Warum sie von der Fahrspur abkam, ist laut Polizei unklar.

Die Frau erlag ihren Verletzungen noch an der Unfallstelle, wie es hieß. Der 58-jährige Lastwagenfahrer blieb demnach unverletzt, erlitt aber einen Schock. Die Bundesstraße war für die Zeit der Unfallaufnahme am Mittag komplett gesperrt.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Deutschen Presse-Agentur (dpa). Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen
lädt ... nicht eingeloggt
 
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.