Autofahrerin stirbt nach Frontalzusammenstoß

Ein Auto, in dem auch ein Kind sitzt, gerät ins Schleudern. Ein Kleintransporter ist im Gegenverkehr unterwegs - es kommt zum Zusammenstoß.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sanitäter brachten die Schwerverletzten in eine Klinik - dort starb die Frau an ihren Verletzungen. (Symbolbild)
Sanitäter brachten die Schwerverletzten in eine Klinik - dort starb die Frau an ihren Verletzungen. (Symbolbild) © Monika Skolimowska/dpa
Carbonatix Pre-Player Loader

Audio von Carbonatix

Kemnath

Eine 37 Jahre alte Frau ist bei einem Frontalzusammenstoß mit ihrem Auto bei Kemnath (Landkreis Tirschenreuth) ums Leben gekommen. Ein zehnjähriges Kind und der 32-jährige Fahrer eines Kleintransporters wurden schwer verletzt, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Alle drei seien in ein Krankenhaus gekommen. Dort sei die Autofahrerin an ihren Verletzungen gestorben. 

Der Wagen der Frau geriet demnach am Dienstag aus bislang ungeklärter Ursache ins Schleudern und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Kleintransporter zusammen. Neben der Frau saß das Kind in dem Auto. Die Polizei ermittelt nun zu den Hintergründen des Unfalls.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Deutschen Presse-Agentur (dpa). Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen
lädt ... nicht eingeloggt
 
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.