Autofahrerin stirbt bei Unfall mit Traktorgespann

Sulzberg (dpa/lby) - Bei einem Unfall mit einem Traktorengespann, einem Motorrad und einem Auto ist im Oberallgäu eine Frau getötet worden. Die 31-jährige Autofahrerin habe am Freitag wohl zu spät gesehen, dass ein Motorradfahrer hinter dem Traktor mit angehängtem Heulader stark abbremsen musste, wie die Polizei nach ersten Ermittlungen mitteilte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Polizeiauto mit Blauchlicht. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Archivbild
dpa Polizeiauto mit Blauchlicht. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Archivbild

Sulzberg (dpa/lby) - Bei einem Unfall mit einem Traktorengespann, einem Motorrad und einem Auto ist im Oberallgäu eine Frau getötet worden. Die 31-jährige Autofahrerin habe am Freitag wohl zu spät gesehen, dass ein Motorradfahrer hinter dem Traktor mit angehängtem Heulader stark abbremsen musste, wie die Polizei nach ersten Ermittlungen mitteilte. Der Biker wurde von dem Auto in den Anhänger geschoben und später schwer verletzt in eine Klinik geflogen. Die Frau starb noch an der Unfallstelle nahe Sulzberg. Der Traktorfahrer blieb körperlich unverletzt, obwohl sein Gespann kippte. Ein Gutachter soll nun den genauen Hergang des Unfalls klären.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren