Autofahrerin rammt zwei Kinderwagen

Eine unachtsame Autofahrerin hat in Würzburg auf einem Fußgängerüberweg zwei Kinderwagen gerammt. Die Kleinkinder erlitten wie durch ein Wunder nur leichte Verletzungen.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der 17-Jährige erlitt einen doppelten Nasenbeinbruch und muss die nächsten zwei Wochen absolute Ruhe bewahren. (Symbolbild)
dpa Der 17-Jährige erlitt einen doppelten Nasenbeinbruch und muss die nächsten zwei Wochen absolute Ruhe bewahren. (Symbolbild)

Eine unachtsame Autofahrerin hat in Würzburg auf einem Fußgängerüberweg zwei Kinderwagen gerammt. Die drei darin sitzenden Kleinkinder erlitten wie durch ein Wunder nur leichte Verletzungen.

Würzburg - Der Unfall hatte sich am Morgen nahe der Würzburger Residenz ereignet. Dabei wurde einer der Kinderwagen, in dem zwei Kinder saßen, mehr als zehn Meter weit durch die Luft geschleudert.

Die ein bis drei Jahre alten Kinder erlitten Platzwunden und Abschürfungen und kamen zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus. Die beiden Mütter der Kinder erlitten einen Schock.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.